Ostern in Andalusien: Sonne, Strand und Prozessionen

Ostern in Andalusien ist ein Erlebnis, mit Sonne, Strand, Geschichte und Prozessionen. Die bezaubernde Anna und ich waren – just in der Woche, in der Deutschland nochmal vom Schnee heimgesucht wurde – in Nerja an der Costa del Sol. Wir haben ein paar Fotos, Videos und Audioaufnahmen gepostet, die ich hier nochmal zusammenstelle. Viel Freude damit!

Autor: Heiko Kunert

Heiko Kunert (41) ist Geschäftsführer des Blinden- und Sehbehindertenvereins Hamburg und selbst blind. Er ist Vorstandsmitglied der Hamburger Landesarbeitsgemeinschaft für behinderte Menschen, der Stiftung Centralbibliothek für Blinde, der Norddeutschen Blindenhörbücherei und der Erich-Quenzel-Stiftung. Er ist freier Journalist und engagiert sich für Inklusion und Barrierefreiheit.

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s