Heiko Kunert schreibt

Ich bin auch als freier Journalist tätig. Einerseits habe ich regelmäßig für das Inklusionsblog der Aktion Mensch geschrieben, andererseits sind meine Beiträge rund um Inklusion, Barrierefreiheit und den Alltag als blinder Mensch in vielen weiteren Print- und Onlinemedien veröffentlicht worden. Hier eine Auswahl:

Ich schreibe gern auch für Euer Medium. Wendet Euch einfach per E-Mail an mich: heiko.kunert@hamburg.de.

3 Kommentare zu „Heiko Kunert schreibt“

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: