Heikos.blog-Themen

Mein Blog hat eine Stimme

Ich schreibe auf Heikos.blog über meinen Alltag als blinder Mensch in Hamburg, über Neuigkeiten aus der Blinden- und Sehbehinderten-Selbsthilfe und zu den Themen Inklusion und Barrierefreiheit. Daneben findet Ihr in diesem Blog aber auch Kultur-Tipps, Reise-Berichte, Interviews und vieles mehr – ein Blog so bund wie das Leben.

Ich freue mich über Eure Anregungen zum Blog, sei es zur Gestaltung, sei es zu den Inhalten. Auch passende Gastbeiträge sind herzlich willkommen. Sendet Eure Vorschläge gern per E-Mail an heiko.kunert@hamburg.de.

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s